Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sabrina Nikolai (Dienstag, 09 Juni 2020 17:24)

    Hey ich finde deine Homepage echt mega stark. Die einzelnen Unterkategorien sind echt wirklich toll. Ich finde deine Schlangen sind mega toll und freue mich darüber mehr zu sehen.

  • #5

    Benny (Montag, 29 Mai 2017 17:16)

    Hallo Christina,

    wir lassen jetzt auch endlich mal einen "lieben Gruß" auf deiner schönen Seite zurück!
    Hab noch viel Freude mit deinen Schlangen und mach weiter so. Und viele Grüße an Red ;o).

    Herzlichst;
    Benny & Melanie

  • #4

    Lucifer (Freitag, 26 Mai 2017 10:19)

    Hey dachte sag mal hallo xD
    Tolle seite und weiterhin viel erfolg mit deinen schlangen.
    Eines tages will ich die aber alle aufeinmal aufm arm haben?! XD

    Joa ehm was kann ich noch sagen? Hmm *überlegt* Joa ich bin weg

  • #3

    Nicole Matthias (Freitag, 26 Mai 2017 08:22)

    Hallo Christina
    Ich lass auch mal liebe grüße da.
    Eine schöne Seite hast du hier. Ich freue mich auf das was bei dir so an Nachzuchten kommen wird. �

  • #2

    Kim Alina (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:25)

    Eine schöne Seite.
    Tolle Bilder! Super schöne Tiere!
    Schade das ich zu selten bei euch zu Besuch bin. Wünsche dir viel Erfolg mit den Tieren und schöne Nachzuchten in den kommenden Jahren. Dann komme ich klauen ^^

  • #1

    Nicki und Roland (Montag, 12 Dezember 2016 22:01)

    Hallo Christina,

    wir haben deine seite besucht und haben fest gestellt das deine seite super schick geworden ist
    und das du sehr schöne tiere hast

    wir drücken dir die daumen für dein/e projekte die du geplant hast und die noch in zukunft kommen werden

    liebe grüße

    nicki und roland